• Jobs Job bei Baumann Steuerberatungs GmbH

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w)

Baumann Steuerberatungs GmbH

Düsseldorf, Duisburg

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) Baumann Steuerberatungs GmbH Düsseldorf, Duisburg Sie halten die Fäden für unsere Finanz- und Kreditorenbuchhaltung in der Hand.

Immer Teil Der Lösung: Willkommen Bei Der Steuerberatung Gmbh Seit Nun Mehr Als 70 Jahren Stehen Wir Für Erstklassige Beratung - Von Der Umfassenden Finanzbuchführung Und Lohnabrechnung Bis Hin Zu Empfehlungen Und Simulationen Rund Um Betriebswirtschaftliche Fragen Dabei Hat Der Persönliche Kontakt Auf Augenhöhe Oberste Priorität Von Unseren Standorten In Düsseldorf Und Duisburg Aus Zeigen Wir Dafür Größten Einsatz - Mit Dem Ziel Den Anforderungen Und Wünschen Ebenso Individuell Wie Professionell Zu Begegnen Was Unseren Erfolg Ausmacht Mitarbeiter Wie Sie - Echte Querdenker Die Mit Uns Neue Wege Gehen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Zukunft Unserer Mandanten Mit Als   Steuerfachangestellter/steuerfachwirt (m/w) Niederlassung Düsseldorf / Niederlassung Duisburg   Ihr Teil Der Lösung: Mit Ihrer Beratung Und Betreuung Leisten Sie Einen Entscheidenden Beitrag Zum Wirtschaftlichen Erfolg Unserer Mandanten Im Detail Werden Sie Hier Aktiv: Sie Halten Die Fäden Für Die Finanzbuchhaltung Unserer Mandanten In Der Hand Und übernehmen Die Eigenständige Mandatsbetreuung Des Weiteren Unterstützen Sie Unsere Mandaten Im Mahnwesen Und Zahlungsverkehr Weiterhin Erstellen Sie Selbstständig Jahresabschlüsse Sowie Steuererklärungen Außerdem Begleiten Sie Als Kompetente Ansprechpartnerin Bzw Als Kompetenter Ansprechpartner Betriebsführungen So überzeugen Sie: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachangestellten Oder Steuerfachwirt/-in Mit Entsprechende Praxis Routine In Der Anwendung Von Datev Sowie Der Gängigen Ms-office-programme Ausgeprägte Online-affinität Für Unser Papierloses Büro Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Freude Daran Sich Bei Innovativen Lösungen Einzubringen Ihr Zuverlässiger Partner: Bei Uns Warten Anspruchsvolle Und Ab­wechs­lungs­rei­che Herausforderungen Auf Sie Freuen Sie Sich Auf Einen Digital Orientierten Arbeitsplatz Und Ein Sym­pa­thisches Derzeit 22-köpfiges Team Bei Uns Ha­ben Sie Totale "rheinfreiheit" Denn Sie Können Ger­ne An Beiden Standorten Aktiv Werden Ebenso Haben Sie Die Möglichkeit Im Homeoffice Zu Arbeiten     Das Klingt Für Sie Nach Einer Runden Sache Dann Machen Sie Sich Bereit Und Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Zukommen: Ingosierck@stb-com Für Rückfragen Ist Ingo Sierck Unter 0211 160 987-0 Gerne Für Sie Da Gesellschaft Mbh Niederlassung Duisburg Mülheimer Str 65 47058 Duisburg   Telefon: 02 11 / 160 987 0 Wwwstb-com Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w) Sie Halten Die Fäden Für Unsere Finanz- Und Kreditorenbuchhaltung In Der Hand Düsseldorf Duisburg Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w)
   Baumann Steuerberatungs GmbH (deutschlandweit)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Baumann Steuerberatungs GmbH (deutschlandweit)

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)

Industriemechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   VAb Vakuum-Anlagenbau GmbH (Elmshorn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Bürgstadt)